Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion
Bildleiste der Schule

Anreise

So finden Sie uns

mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Mit dem Zug bis Dieringhausen (RB 25 – Oberbergische Bahn), von dort mit Buslinie 302 Richtung Wiehl/Waldbröl bis Oberbantenberg

mit Auto:

A4 Köln-Olpe, Ausfahrt 24 (Bielstein) oder 25 (Gummersbach/Wiehl)

Ausfahrt 24 (Bielstein):

Am Ende der Ausfahrt rechts Richtung Bielstein; an der Ampel im Tal (Weiershagen) geradeaus Richtung Oberbantenberg; nach dem Ortsschild Oberbantenberg zweite Straße links (Beschilderung „Sonderschulen“, „Hömeler Weg“); nach ca. 80 m rechts in die „Fritz-Rau-Straße“.
Hier grüner Eingang: Hugo-Kükelhaus-Schule

Ausfahrt 25 (Gummersbach/Wiehl):

An der Ampel der jeweiligen Ausfahrt abbiegen in Richtung Wiehl. An der nächsten Ampel links abbiegen in Richtung „Industriegebiet Bomig“. An der nächsten Straße rechts abbiegen (Hinweisschild:Oberbantenberg 1 km) und rechts bleiben, durch die Unterführung – Straße „Am Faulenberg“ – bis zur Kreuzung „Oberbantenberger Straße“. Dort rechts abbiegen. Auf der Oberbantenberger Straße ganz durch den Ort bis zur evangelischen Kirche, dort links einbiegen in die „Heinrich-Stender-Straße“. Nach ca. 300 m (zweite Straße) rechts einbiegen in den „Hömeler Weg“. Nach ca.80 m wieder rechts in die „Fritz-Rau-Straße“.
Hier grüner Eingang: Hugo-Kükelhaus-Schule

Routenplanung mit Google Maps

Auf „Route berechnen“ gehen und Startadresse eingeben!