Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion
Bildleiste der Schule

Sportaktionstag - Mitarbeiter gegen Schüler - Sportabzeichen

Sportaktionstag 2018

Das Jahr 2018 hat zwar erst begonnen, doch die Schüler und Schülerinnen der Hugo Kükelhaus Schule zeigten sich schon wieder sportlich aktiv.

Beim alljährlichen Schüler : Mitarbeiter Sportaktionstag waren zu Beginn die Schüler der Primar- und LP Stufen sportlich gefordert. Bei der Pendelstaffel über und unter Kästen und Kastenzwischenteile ermittelten die Stufen ihre schnellsten Staffeln. In diesem Jahr waren dabei die Klassen Ec und Fb die schnellsten Staffeln.

Im legendären Rollibasketballspiel Schüler : Mitarbeiter gab es erstmals ein Unentschieden als Ergebnis. Die Teams trennten mit einem 6:6 Endergebnis, wobei beide Mannschaften enormes Wurfpech hatten.

Groß war in diesem Jahr die Zahl der Schüler und Schülerinnen, die mit dem Sportabzeichen geehrt worden. 34 Schüler bekamen diesmal, je nach ihren erreichten Leistungen das Sportabzeichen in Gold, Silber oder Bronze. Erstmalig mit dabei waren die Schüler/innen : Ben Colette, Joelle Lepperhoff, Luca Ukalovic, Celina Piontek, Max Reitzer, Sven Verlinden, Louis Vogt und Marie Westerhoff.

Beim abschließenden Fußballspiel Schüler : Mitarbeiter hatten auch in diesem Jahr die Mitarbeiter der Kükelhaus Schule die Nase vorn und konnten einen knappen 2:1 Sieg gegen die Schüler feiern. Beim Mitarbeiterteam waren allerdings auch einige Spieler dabei, die im Ligabetrieb Fußball spielen.

Diese Nieserlage tat der guten Stimmung jedoch keinen Abbruch, toll war die Unterstützung aller Wettkämpfer durch unsere Schüler/innen.

FÜR GALERIEANSICHT AUF EINES DER BILDER KLICKEN