Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion
Bildleiste der Schule

2018-03-14 - HSV-Handballspiel

Kükelhaus Schüler beim VfL Gummersbach

Nach 2017 waren wir auch in diesem Jahr mit 20 Schülern und Schülerinnen unserer Schule bei einem Handballbundesligaspiel des VfL Gummersbach zu Gast in der Schwalbe Arena. Möglich gemacht hat es diesmal auch wieder einer der Hauptsponsoren des VfL ( Firma Schmidt & Clemens).

In diesem Jahr konnten wir den Sieg gegen den SC DHFK Leipzig in der ausverkauften Schwalbe Arena mit erleben (29:24) .

Vielleicht sollten wir uns als zukünftiges VfL Maskottchen bewerben, dann hätte der VfL bestimmt keine Abstiegssorgen mehr.

Bei Limo, Cola und Würstchen konnten wir das tolle Handballspiel genießen und am Ende gab es wieder Autogramme für uns, diesmal von den Spielern Erwin Feuchtmann und Florian von Gruchalla , die sich auch Zeit für ein kurzes Gespräch mit uns nahmen.

Ja und einen VfL Fanschal gab es auch noch für uns, so sind wir für das nächste Spiel bestens ausgerüstet. Ein Riesendank geht von uns zu Frau Sommerauer , Frau Rojko und Schmidt & Clemens für den tollen Handballmittag.