Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion
Bildleiste der Schule

Sportlerehrungen

Die Sportlerehrung der Stadt Wiehl steht schon traditionell auf dem Terminkalender der Hugo-Kükelhaus Schule. Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit unserem Schwimmteam dabei und bekamen die silberne Sportplakette.

Besonders erfolgreich gestaltete sich der Abend für Lena Sonza Reorda, die einen Essensgutschein gewann und Milly Breuer-Macho, die einen Einkaufsgutschein in einem Sportartikelladen gewonnen hat.

Seit 7 Jahren sind wir auch bei der Sportlerehrung zur Mannschaft des Jahres bei den Oberbergischen Zeitungen und Sparkassen dabei. Nachdem wir im letzten Jahr sensationell den 3. Platz hinter dem VfL Gummersbach und Schwalbe Bergneustadt belegt hatten gingen unsere Tipps in diesem Jahr auf Platz 6-8.

Doch weit gefehlt: die oberbergischen Zeitungsleser wählten uns in diesem Jahr auf Platz 4 ( hinter dem VfL, Schwalbe Bergneustadt und dem FV Wiehl). Ein toller Erfolg für unser Schwimmteam, das ja auch beim Bundesfinale JTFP in Berlin Platz 4 belegt hatte.

Ein herzlicher Dank geht an alle, die uns mit ihrer Stimme unterstützt haben.