Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion
Bildleiste der Schule

Rollisportcamp 2017-03-10

In diesem Jahr fand unser Rollicamp schon im März statt, mit 15 Schülern der Hugo-Kükelhaus-Schule und 6 ehemaligen Schülern war unser Camp gut besucht , alle Sportrollis im Einsatz und die Sporthalle gut gefüllt. Der Austausch zwischen Kükelhaus Schülern aus den verschiedenen Stufen und ehemaligen Kükelhaus Schülern hat schon seit einigen Jahren Tradition bei uns und ist für alle Seiten bereichernd.

Zum Rollicamp der Kükelhaus Schule gehören anderthalb Tage Rollibasketball Non-Stopp, die Nudelparty zu Beginn, als Unterbrechung am Abend der Besuch im Pool, die Grillparty, die Kettcarfahrten durch die Schule, abendliche Rollibasketballspiele, Zeit zum Quatschen, Lachen, …, eine harte Nacht auf unseren Sporthallenmatten, die traditionelle Pizza am Samstag Mittag, Blasen an den Händen vom Rollifahren und der dazugehörige Muskelkater , freiwillige handyfreie Zeiten und, und, und ….

Auch hier gilt ein Dank an alle Mitarbeiter unserer Schule und an Tanja Poeschel (unsere Übungsleiterin des TV Kleinwiedenest), die ein Teil ihres Wochenendes opferten um das Rollicamp zu ermöglichen.