Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion
Bildleiste der Schule

Leichtathletik und Ehrungen - 2018-06

Leichtathletik und Ehrungen - 2018-06

Kükelhaus Schüler sportlich unterwegs

In den letzten Wochen waren unsere Schüler/innen bei den verschiedensten sportlichen Veranstaltungen vertreten.

Beim Leichtathletikbezirksfinale in Leverkusen

Hier konnten unsere Schüler mit dem Titelverteidiger aus Leichlingen , der Paul Klee Schule lange gleichwertig mithalten. Waren unsere Schüler in den Laufdisziplinen noch vorne, so hatten am Ende die Leichlinger dank besserer Sprung- und Wurfdisziplinen die Nase vorn. Doch Platz 2 ist für das Schulteam der Hugo Kükelhaus Schule auch ein toller Erfolg.Den Sieg erzielten unsere Schüler allerdings in der 8x 25m Pendelstaffel.

Diverse Ehrungen

Auch in diesem Jahr war unsere Schule bei der Sportlerehrung der Stadt Wiehl und der Sportabzeichenehrung des Kreissportbundes Oberberg vertreten.

Ein super Erfolg war wieder einmal die Wertung zur Mannschaft des Jahres der Zeitungen und Sparkassen Hier belegte unser Schwimmteam Platz 6 unter 20 gewerteten Mannschaften aus ganz Oberberg.

Vertreten war die Kükelhaus Schule bei der Sportlerehrung der Gemeinde Engelskirchen. In einem Rollibasketballdemospiel trat ein Kükelhausteam gegen ein Team vom TV Kleinwiedenest an, was allen beteiligten Teams viel Publikumsbeifall einbrachte.

Und auch beim Volkslauf des TV Dieringhausen war die Hugo Kükelhaus Schule mit einem kleinen Team beim Rollidemolauf über 400m und 800m mit dabei.