Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion
Bildleiste der Schule

Hockeyturnier Leichlingen 03-2017

Hockeyturnier in Leichlingen

Zum Hockeyturnier nach Leichlingen mussten wir in diesem Jahr wieder mit einem jungen Team fahren, da unsere erfahrenen Hockeyspieler aus der AST im Praktikum waren.

Doch unser Team schlug sich hervorragend, mit ein wenig mehr Glück wäre im Spiel gegen die Anna Freud Schule aus Köln mit einem Unentschieden sogar der Einzug ins Halbfinale möglich gewesen.

So gab es nach der 0:1 Niederlage das Spiel um Platz 5 gegen die Viktor Frankl Schule aus Aachen. Dieses Spielkippte leider in den letzten Minuten, sodass am Ende das Kükelhaus Team Platz 6 belegte. Aber alle Spieler und Spielerinnen konnten mit vielen neuen und guten Spielerfahrungen wieder nach Hause fahren.