Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion
Bildleiste der Schule

Rollibasketball-Turnier Bonn

Bezirksfinale im Rollibasketball in Bonn

Auch in diesem Jahr war ein Team der Hugo-Kükelhaus-Schule beim Bezirksfinale im Rollibasketball in Bonn vertreten.

Neben den erfahrenen Rollibasketballern Nico Kroll, Nick Kirstein, Milly Breuer-Macho und Julien Stuhlmann waren mit Kevin Kroppen, Flora Petsche, Kevin Schulz und Falk Gregor auch noch recht unerfahrene Spieler im Team dabei.

Die Mischung war gelungen, denn bis auf das Spiel gegen die Anna-Freud-Schule, dessen Team mit vereinserfahrenen Wettkampfspielern besetzt ist, konnten die Kükelhausrollibasketballer ihre restlichen Spiele souverän gewinnen. Erfreulich war dabei die Trefferquote des Teams, sonst eher ein Manko unseres Teams. Bemerkenswert die Leistung von Nico, der in zwei Spielen eine Trefferquote von 100% hatte – Respekt für diese Leistung!

Platz zwei war im Endergebnis der Lohn für die tolle Leistung unseres Teams, was für die Zukunft hoffen lässt.