Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion
Bildleiste der Schule

Leichtathletikmeisterschaft

Platz 2 beim Leichtathletikbezirksfinale in Leverkusen

Das Leichtathletikbezirksfinale in Leverkusen wäre durch den Dauerregen an diesem Tag fast ins Wasser gefallen, wenn – ja wenn die neben der Sportanlage stehende Leichtathletikhalle nicht ihre Tore geöffnet hätte.

Neben für Olympia in Rio trainierenden Athleten durften wir unser Bezirksfinale in der Halle austragen, was für unsere Schüler schon was besonderes war. Rollifahrer dürfen eigentlich gar nicht aus die Rundbahn, die auch nicht einfach zu befahren ist. Doch Milly, Kevin und Paul kamen damit hervorragend zurecht . Überhaupt brachten die Kükelhaus Schüler mit ihren Disziplinen dafür dass sie diese Halle nicht gewohnt waren gute Leistungen – der 2. Platz im Gesamtklassement hinter den erfolgsgewohnten Leichlinger Leichtathleten spricht dafür.

Glückwunsch an die teilnehmenden Schüler der Hugo-Kükelhaus-Schule .