Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion
Bildleiste der Schule

Siegerehrung

3. Platz für die Hugo-Kükelhaus-Schule beim Wettbewerb Mannschaft des Jahres 2015

Auch in diesem Jahr war das Hugo-Kükelhaus Schwimmteam beim Wettbewerb zur Wahl der Mannschaft des Jahres vertreten. Nach Platz 4 im letzten Jahr dachten wir, dass ist nicht mehr zu toppen. Doch wer hätte das gedacht, die Zeitungsleser wählten in diesem Jahr unser Schwimmteam auf Platz 3.

Sensationell, somit sind wir hinter den Bundeligahandballern des VfL Gummersbach und den Bundesligatischtennisspielern von Schwalbe Bergneustadt das drittbeste Team im Oberbergischen Kreis! Ein toller Erfolg für unser JTFP Schwimmteam, aber auch für den oberbergischen Behindertensport.

Herzlichsten Dank an Alle, die uns bei der Wahl unterstützt haben ! Erfolgreich vertreten war unser Schwimmteam auch bei der Sportlerehrung der Stadt Wiehl, hier wurden unsere Schwimmer mit der Silbermedaille der Stadt Wiehl für ihre Erfolge geehrt.