Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion
Bildleiste der Schule

2016-01-08 - Mitarbeiter-Schüler-Wettkampf

Sport-Aktiv in der Hugo-Kükelhaus-Schule

Jahresbeginn 2016 – Zeit für die alljährliche Schüler:Mitarbeitersportaktion der Hugo-Kükelhaus-Schule. Auch in diesem Jahr gab es den Wettkampf im Rollstuhlbasketball und Fußball, der auch in diesem Jahr mit einem Sieg der Schüler beim Rollibasketball (18:6) und einem Sieg der Mitarbeiter beim Fußball (3:1) endete.

Eröffnet wurden die sportlichen Aktionen durch einen improvisierten Tanz unserer Cheer Girls der Kükelhaus Schule, die damit die tolle Stimmung der zahlreichen Fans unterstützten.

Dazwischen gab es natürlich die schon traditionelle Sportabzeichenehrung. In diesem Jahr bekamen 33 Schüler das begehrte Sportabzeichen, wobei die Schüler Orlando Rizzuti und Nico Kroll sogar das Sportabzeichen in Gold bekamen.

Zu Beginn unserer Veranstaltung standen unsere Primarstufenschüler im Vordergrund. Bei der Hindernisstaffel über und unter diverse Kästen und Rolliwippen wetteiferten die einzelnen Klassenstaffeln, doch bei diesem Staffelwettbewerb stand nicht der Sieg, sondern der Spaß im Vordergrund.